Verbundnetz

Tagung & Kongress

Ihre Tagung aus einer Hand – von der Planung bis zur Dokumentation

Die Kompetenzteilung im VERBUNDNETZ EVENT macht uns zum idealen Partner für die ganzheitliche Realisierung Ihrer Tagung oder Ihres Kongresses. Kaum ein anderer Anbieter kann in harmonischem Einklang sowohl die anspruchsvollen administrativen, als auch die speziellen technischen Anforderungen aus einer Hand anbieten.

Schon lange im Vorfeld stehen wir Ihnen auf Wunsch bei der Grobplanung zur Seite: Terminplanung, Location Scouting, Analyse der Anreisemöglichkeiten und Unterkunftskapazitäten, Budgetplanung. Dies sind nur einige der Felder, die wir Ihnen aufbereiten oder gleich ganz abnehmen.

Auch in der heißen Phase stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite, wenn es unter anderem darum geht, die Einladungen zu versenden, Drucksachen und Online-Angebote zu entwickeln, Listen zu verwalten und Absprachen mit  Projektpartnern zur führen.  

Zum Termin kümmern wir uns dann nicht zuletzt eigenständig um die Registrierung der Gäste, technische Ausstattung aller genutzten Räume, Beschilderung, Bestuhlung, Übersetzungen, Einhaltung der Zeitabläufe, Protokolle, Gastronomie, Betreuung der Redner und Mitwirkenden, Dokumentation und so weiter und so weiter.

Sie können sich ganz um die Botschaften kümmern. Den Rest erledigen wir.