Verbundnetz

Jens Ahner Grafikdesign

„Ich gebe Ihren Ideen Form und Farbe - für zielgenaue Präsentationen.”

Jens Ahner berät als freier Grafiker Unternehmen aller Branchen in Fragen der Außendarstellung und kreiert daraus wirkungsvolle CI-Lösungen.

Er entwickelt ganzheitliche Konzepte für Print-Medien, interaktive Medien und Webdesign, die auf seine Kunden und deren Aufgaben zugeschnitten sind. Gemeinsam mit seinen Partnern der Druck- und Werbemittelindustrie setzt er die Kamagnen um und kann dabei jeden Wunsch in Sachen Material, Optik und Haptik realisieren.

Um der zunehmenden Digitalisierung von Präsentationsmedien Rechnung zu tragen stellt Jens Ahner interaktive und funktionale Content-Management-Systeme zur Verfügung, die seinen Kunden auch ohne Programmierkenntnisse die eigenständige weiterführende Pflege der digitalen Inhalte ermöglicht.

LEISTUNGEN

  • Beratung in allen Fragen der Außen- und Innendarstellung
  • Kreation und Gestaltung klassischer Werbeträger und -mittel
  • Entwicklung und Programmierung interaktiver, funktionaler und effizienter digitaler Medien in ansprechendem Design und nach aktuellen technischen Standards
  • ganzheitliche Umsetzung der Kampagnen

Für die Messe- und Eventproduktionen unserer Kunden entwickelt er Kommunikationsmittel aller Art und sorgt damit für eine nachhaltige Wahrnehmung.